Das letzte Vater-Kind-Wochenende 2018

Das letzte Vater-Kind-Wochenende in 2018 führt uns wieder nach Drei Eichen. Geplant ist das Projekt „Prepare your chair“. Was das genau ist verraten wir Euch ab März 2018. Bis dahin und viele Grüße, Eure Dreiradwechsler!

Das erste Vater-Kind-Wochenende 2018

Das erste Vater-Kind-Wochenende führt uns im nächsten Jahr nach…klar, Drei Eichen: 8. – 11.3.2018. Außerdem fahren wir mal wieder nach Tschechien zum Klettern, packen unsere Pubertiere ein und versuchen sie zu begeistern, und wir fahren mehrfach nach Drei Eichen. Wer mit seinen Kindern gerne verreist und viel draußen sein…

Wir sind online!!!!!!!

In diesem Jahr 2018 sind wir z.B. hier zu finden…

… am 15.09.2018 zur 10. RENNsation rund um den Weissensee. Wir gestalten wie jedes Jahr die Spielwiese neben der Bühne und fahren mit allem um den See, was fährt. Für den Kinder- und Jugendschutz!

Es wird kälter draußen…

… und der Winterspielplatz im Stadtteilzentrum Pankow ist wieder geöffnet – und zwar für Kinder bis 3 Jahre! Wer es noch wärmer braucht, kann sich mit Baby bei uns zum Babyschwimmen in der Parkklinik Weißensee anmelden. Wer dagegen hoch hinaus möchte, kann sonntags am Klettern in beheitzten Kletterhallen teilnehmen!…